Die internationalen Pressestimmen überschlagen sich: Bester Film, beste Regie, beste Hauptdarsteller…

…bester Übertreiber…Oscarreif ist unser nagelneuer Imagefilm sicherlich nicht. Aber stolz wie Bolle sind wir trotzdem.

We proudly present daher: unseren, soeben fertiggestellten Imagefilm der Fritz Gruppe!

Hier könnt Ihr sehen und erleben, was wir erleben. Was uns ausmacht, wer wir sind. Wie sehr wir alle für unser Unternehmen und unser Tun brennen.

Ach ja, da war doch noch was mit der klitzekleinen Übertreibung zum Thema „internationale Pressestimmen“. Wie ihr sicherlich schon vermutet, der internationalen Presse ist unser Film völlig wurscht. Aber das ist uns überhaupt nicht wichtig. Eure Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns sehr auf Euer Feedback.

Und jetzt, Vorhang auf für den neuen Imagefilm der Fritz Gruppe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fritz Gruppe Imagefilm 2023
Nach oben scrollen